Einladung zum Orientierungshöck

 

Liebe Züchterkolleginnen und Züchterkollegen

 

Die Corona-Pandemie gibt uns leider immer noch den Takt vor. Die Hauptversammlung 2021 musste am 04.06.2021 in schriftlicher Form abgehalten werden. Trotzdem wollen wir so gut wie möglich unser Vereinsleben aufrechterhalten.

 

Der Vorstand hat an seiner Sitzung vom 11.06.2021 die aktuelle Situation analysiert und zum Entschluss gekommen, einen Orientierungshöck mit gemütlichem Beisammensein abzuhalten. Es freut uns, euch wie folgt einzuladen:

 

Datum:                   Samstag, 02.10.2021

Zeit:                        18:00 Uhr

Ort:                        Hotel Restaurant Sonne

                               Hauptstrasse 57, 6260 Reiden LU

 

Programm:             18:00 Uhr       Orientierungsblock

                                                    Übergabe Wanderpreise

                                                    Rückgabe Punktkarten und Abgabe Restpunktkarten

                               19:00 Uhr       Gemeinsames Nachtessen

 

Menü:                     Cordon Bleu vom Schwein

                               Pommes Frites und Gemüse                                                                Preis: CHF 26.00

 

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung für das Nachtessen an Patrick Carlin (Mobile: +41 79 280 18 15 / E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Anmeldungen bis spätestens Sonntag, 26.09.2021

 

Bitte beachtet allfällige neue Vorgaben des Bundes in Bezug auf die Corona-Pandemie (ev. Zertifikatspflicht etc.)

 

Der Vorstand freut sich, euch bald sehen zu können.

==================================================================================================

Invitation à la soirée d'information

 

Chères (ers) collègues éleveuses et éleveurs,

 

La pandémie de Corona continue malheureusement à mener la barque. L'assemblée générale 2021 s'est de nouveau tenue sous forme écrite le 04.06.2021. Néanmoins, nous voulons maintenir notre vie associative aussi bien que possible.

 

Lors de sa séance du 11 juin 2021, le comité a analysé la situation et a décidé d'organiser une soiré d'information. Nous avons le plaisir de vous inviter comme suit :

 

Date :                     Samedi 02 octobre 2021

Heure :                   18.00 heures

Lieu :                      Hotel Restaurant Sonne

                               Hauptstrasse 57, 6260 Reiden LU

 

Programme:           18h00        information

                                               Remise des challenges

                                               Collecte des cartes à points et remise des cartes à points restants

                               19h00        Souper en commun

 

Menu:                     Cordon Bleu de porc

                               Pommes frites et légumes                                                                    Prix : CHF 26.00

 

Pour des raisons d'organisation, veuillez vous inscrire au souper auprès de Patrick Carlin

(portable : +41 79 280 18 15 / e-mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Inscriptions jusqu'au dimanche 26.09.2021 au plus tard

 

Veuillez respecter les éventuelles nouvelles exigences de la Confédération en ce qui concerne la pandémie de Corona (éventuellement certification obligatoire, etc.).

 

Le comité se réjouit de vous voir bientôt.

 

Aktuelle Situation

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die geplante Hauptversammlung vom 05.04.2020 abgesagt werden. Die aktuelle Situation lässt leider keine physische Versammlung zu. Der Schutz unserer Mitglieder hat für den Vorstand oberste Priorität. Deshalb hat der Vorstand entschieden, die Hauptversammlung 2020 in schriftlicher Form abzuhalten.

 

Hauptversammlung 2020

Das formelle Datum der Hauptversammlung 2020 ist der Samstag, 28.11.2020. Das Dokument mit den schriftlichen Abstimmungen ist per Post (Poststempel 28.11.2020) oder per E-Mail (Eingang 28.11.2020, 24:00 Uhr) an den Präsidenten, Patrick Carlin, Siedereistrasse 6, 6280 Hochdorf, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu retournieren. Ein frankiertes Rückantwortcouvert liegt bei.
 
Aufgrund der unterschiedlichen Klassifizierung der Informationen und Dokumente wurden einige Dokumente nur per Post versandt und werden nicht auf der Homepage publiziert. Die restlichen Dokumente werden auf der Homepage aufgeschaltet. Jeweils beim entsprechenden Link "Homepage" könnt ihr das Dokument herunterladen.

 

Unterlagen / Dokumente schriftliche Hauptversammlung 28.11.2020

  • Abstimmungsdokumentation deutsch (Post / Homepage)
  • Abstimmungsdokumentation französisch (Post / Homepage)
  • Adressblatt (Post / Homepage)
  • Jahresbericht 2019 Präsident (Post / Homepage)
  • Finanzen 2019 (Post)
  • Revisionsbericht 2019 (Post)
  • Protokoll Hauptversammlung 14.04.2019 deutsch (Homepage)
  • Protokoll Hauptversammlung 14.04.2019 französisch (Homepage)
  • Statistik Klubschau 2019 (Post / Homepage)
  • Antrag Alain Eicher (Post)
  • Präsentation (Homepage)

 

Aktuelle Daten

Um die Adressliste zu aktualisieren und der heutigen Zeit anzupassen, bitten wir alle Mitglieder das Adressblatt auszufüllen und ebenfalls an den Präsidenten zu retournieren. Herzlichen Dank für die Unterstützung und Zusammenarbeit.

 

Herzlichen Dank

Zum Schluss möchte ich mich bei folgenden Personen bedanken:

  • bei euch liebe Züchterkolleginnen und Züchterkollegen für eure Unterstützung
  • bei Urs Steiger für seinen Einsatz und die Unterstützung als Administrator unserer Homepage
  • bei meinen Vorstandsmitgliedern für die Unterstützung und die Zusammenarbeit

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Lieber Gruss und bleibt gesund

Paddy Carlin
Präsident

Damit wir Dir künftig die Einladungen für die Versammlungen und Anmeldeunterlagen für die Klubschauen per E-Mail schicken können, bitten wir Dich Deine Angaben hier einzugeben.

Wir haben dieses Vorgehen gewählt, damit jedes Klubmitglied frei entscheiden kann, ob die Einladungen für die Versammlungen und die Anmeldeunterlagen per Post oder neu per E-Mail geschickt werden sollen. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen, denn so helft Ihr Druck- und Portospesen zu sparen und ganz nebenbei wird auch unsere Aktuarin weniger Arbeit haben.

Die Bilder wurden freundlicherweise von Ursula Glauser, Theres Furrer und Paddy Carlin zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!